Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Also wenn ein Akuma (mal wieder) versucht den total oft zu spammen greif ich sie mit EX TT. Meistens überlegen sie sichs dann wie oft sie ihn einsetzen^^. Crossup regt mich da immer voll auf weil er bei den beiden kicks so weit nach vorne läuft das man ihn nicht so einfach punishen kann. Und generell versuch ich oft zu blocken wenn ich weiß dass der Akuma ihn oft benutzt und dann nach dem geblockten schau ich was ich mache^^
-
Wie spielt ihr denn so gegen Dictator? Ich hab immer übelste Schwierigkeiten gescheit an ihn ran zu kommen und wenn ich mal in der Ecke bin gibt er mir ganz schön Haue^^. Ich versuch seine Jump ins mit c.HP abzuwehren aber danach hab ich dann wieder das Problem dass ich nicht rankomme aber wenn ich ihn reinspringen lasse werd ich von seinen blockstrings, crossups und throw mixups oft überwältigt.
-
hmm dash cancel aus cod schaff ich mit abel dank genialem 360 controller wenn ich links bin leicht, von der rechten seite nie x D
-
HeNick: SirDigger XBL: Sir0Digger Fav: Abel